Stadtblatt-online.de

Teltow kürt die schönsten Gärten

Im Frühjahr hatte die Stadt Teltow den Aufruf „Teltow im Blütenparadies“ an Teltower Bürger gestartet. Nun werden die kleinen Paradiese im Rahmen einer Fotoausstellung gezeigt.

Teltows schöne Gärten, gemütliche Höfe, schön dekorierte Terrassen und lebhafte Balkone können ab 07. September im Rathaus angeschaut werden. Zu sehen gibt es Bilder von Orten zum Wohlfühlen, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden, kleine und große Oasen, mit Blumen, Pflanzen, Bäumen und Sträuchern, mit Bademöglichkeit, einem schön angelegten Teich oder einer gemütlichen Sitzecke.

Im Rahmen eines Fotowettbewerbes sucht die Stadt unter allen ausgestellten Bildern die schönste Wohlfühloase. Zur Teilnahme hängen bei der Ausstellung Wettbewerbsformulare zum Ausfüllen, welche in der Tourist Information abgegeben werden können. Die Ausstellung wird bis 24. November im Rathaus zu sehen sein. „Zur Eröffnung der Fotoausstellung wird herzlich eingeladen“, teilt die Stadt Teltow mit.

  • Veranstaltungsort: Neues Rathaus, Marktplatz 1-3, 14513 Teltow
  • Eröffnung: 07. September, 18:00 Uhr, Neues Rathaus (Foyer im Erdgeschoss), Marktplatz 1-3 PM

Symbolbild: Pixabay.com