Stadtblatt-online.de

Sebastian Rüter präsentiert Halbzeitbilanz

Am Mittwoch, 29. Juni, präsentiert der SPD-Landtagsabgeordnete für Teltow, Kleinmachnow, Stahnsdorf und Nuthetal seine Halbzeitbilanz. Auch weltpolitische Themen werden dabei angesprochen.

Der direkt gewählte Landtagsabgeordnete für Teltow, Kleinmachnow, Stahnsdorf und Nuthetal, Sebastian Rüter, und der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD-Fraktion im Landtag Brandenburg, Helmut Barthel, laden anlässlich der Vorstellung der Halbzeitbilanz ihrer Fraktion zum Austausch im Rahmen einer
Abendveranstaltung ein: Am Mittwoch, 29. Juni 2022 beginnt um 18:30 Uhr im Bürgerhaus Teltow, Ritterstraße 10, ein Austausch darüber, welche Vorhaben des Koalitionsvertrages trotz der Corona-Pandemie bereits erfolgreich umgesetzt werden konnten. Außerdem wird darüber informiert, welche Projekte in den kommenden zweieinhalb Jahren noch umgesetzt werden können und welche Weichen werden zur weiteren Gestaltung der 20er Jahre noch in dieser Wahlperiode gestellt werden sollen.

Zu diesen und weiteren Themen diskutieren Sebastian Rüter und Helmut Barthel an diesem Abend unter anderem mit Kathrin Schneider, Ministerin und Chefin der Staatskanzlei. Selbstverständlich sollen im Rahmen der Dialogveranstaltung auch die aktuellen weltpolitischen Ereignisse thematisiert werden.

Es wird um eine vorherige Anmeldung unter 03328 337 307 oder per E-Mail an wahlkreis@sebastianrueter.de gebeten. PM

Bild: Redaktion