KleinmachnowSicherheitTeltow

Warnung vor aktueller Betrugsmasche

Die Stadt Teltow warnt vor einer Betrugsmache, die gestern in Kleinmachnow bekannt wurde. Mehrere Zeugen konnten bestätigen, dass vereinzelt an Kleinmachnower Haustüren geklingelt wurde, mit dem Hintergrund für die Freiwillige Feuerwehr Kleinmachnow Geld zu sammeln. Dies entspricht NICHT der Wahrheit.

Die Freiwillige Feuerwehr Kleinmachnow, wie auch ihr Förderverein, distanzieren sich ausdrücklich und eindeutig gegen eine Sammel- und Haustüraktion.

Auch die Teltower Feuerwehr schließt sich dem an und bittet um erhöhte Aufmerksamkeit, sollte die Sammelaktion in der Stadt fortgesetzt werden. Die Teltower Feuerwehr sammelt KEINE Gelder für Sommerfeste der Feuerwehr oder ähnliches! Die Bürger sind angehalten die Augen offen zu halte und gegebenenfalls die Polizei über diese Betrugsmasche zu informieren.

Foto:Pixabay.com