SicherheitSportTeltow

Nach Vandalismus – Teltower FV 1913 e.V. bittet um Hilfe

Die Mitglieder des Teltower FV 1913 e.V. teilen auf ihrer Facebook-Seite mit, dass sie am Morgen des 1. Juli den Jahnsportplatz in einem erbärmlichen und teilweise zerstörten Zustand vorgefunden haben. Der Verein bittet um Mithilfe und Zeugen, die gesehen haben, wer für diese sinnlose Zerstörung verantwortlich ist.

„Wir haben heute Morgen, 01.07.2024, gegen 08:45 Uhr den Jahnsportplatz in einem miserablem und teilweise zerstörtem Zustand, der durch Vandalismus entstanden ist, vorgefunden Scheiben wurden eingeschlagen, Feuerlöscher demontiert und zerstört, etliche Flaschen, ob voll, ob leer, zerschlagen, Glastische kaputt gemacht, Aufkleber und Merge abgerissen- egal wo das Auge hinblickte, war Chaos und Zerstörung zu sehen“, schreibt der Verein auf seiner Facebook-Seite. „Es wurde in stundenlanger Friemelei und kleinster Arbeit alles beseitigt und die entsprechenden Stellen informiert.“ Der Trainingsbetrieb konnte wie gewohnt stattfinden.

Der Verein bittet darum bei der Suche nach den Tätern mitzuhelfen und Schadensersatz geltend zu machen. „Jeder Hinweis, jedes „ich glaube…“, jeder Buschfunk“ kan an den Verein unter folgender Email gemeldet werden: vorstand@teltowerfv1913.de.

Fotos: Facebook Teltower FV 1913 e.V.