KleinmachnowPolizeiSicherheit

Kleinmachnow – Gruppe greift Passanten an

Am späten Abend des 13. April Sawurde der Polizei ein körperlicher Übergriff auf zwei Männer durch eine mehrköpfige Personengruppe mitgeteilt.

Eine Gruppe von 5-6 Personen soll nach ersten Erkenntnissen an zwei unterschiedlichen Stellen im Bereich des Zehlendorfer Damms unvermittelt auf einen 28-jährigen, sowie auf einen 22-jährigen Mann eingeschlagen und eingetreten haben. Beide Personen wurden verletzt und zunächst vor Ort medizinisch versorgt. Der 22-jährige Geschädigte wurde für eine weiterführende ärztliche Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Trotz umgehend eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnten die Tatverdächtigen vor Ort nicht festgestellt werden. Es wurden jeweilige Strafverfahren bezüglich der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen. 

 Foto: Pixabay.com