Karten für Wunschkonzert in der Studiobühne „Alte Feuerwache“ zu gewinnen

Auch in diesem Jahr lädt Torsten Riemann wieder zu seinem traditionellen Wunschkonzert zum Jahresende in die Studiobühne "Alte Feuerwache" in Berlin-Friedrichshain ein. Karten für das Konzert können unter der Tel.: 030 120647131 oder per E-Mail unter info@torstenriemann.de bestellt werden. Karte: 15 Euro, ermäßigt: 10 Euro.

Jeder Konzertbesucher erhält am Einlass eine Liste mit etwa 60 Riemann-Liedern aus den letzten 35 Jahren. Aus dieser Liste kann sich dann der geneigte Gast durch Zuruf "sein" Lieblings-Lied wünschen. Es wird also ein Konzert ohne festen Ablauf, ohne Dramaturgie und mit jeder Menge Interaktion werden. Und, es wird wohl wie immer bei Riemann, ein etwas längeres Konzert-Abend werden. Der Künstler darf also genau so gespannt sein wie das Publikum. Riemann wird, wie gewohnt, zwischen Gitarre, Akkordeon und Piano hin und her springen und hoffen, dass ihm das gewünschte Lied dann auch rechtzeitig in den Kopf und in die Finger kommt. Infos unter www.torstenriemann.de.

Für das Konzert am 2. Dezember (Freitag) um 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr) in der Studiobühne "Alte Feuerwache" in der Marchlewskistraße 6 verlost der Stadt-Blatt Verlag zwei mal 2 Freikarten.

Senden Sie bis zum 21. November eine E-Mail an gewinnspiel@stadtblatt-online.de. Viel Glück!

 

Text: PM; Foto: Büro Riemann