Stahnsdorf: Gemeindezentrum schließt früher, Bibliothek bleibt zu

Aufgrund einer Personalversammlung, an der alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde Stahnsdorf teilnehmen, gelten am Dienstag, 12. November, besondere Regelungen zu den Öffnungszeiten.

Das Gemeindezentrum ist an diesem Tag bis 15 Uhr geöffnet. Die Wartemarkenvergabe im Sachbereich Meldewesen wird dementsprechend frühzeitig beendet.

Die Bibliothek bleibt geschlossen. Wer nur etwas zurück geben möchte, nutzt bitte die Medienrückgabebox.

Die Kindertagesstätten der Gemeinde schließen um 15 Uhr. Darauf wurde in allen Einrichtungen bereits seit Oktober durch gesonderten Aushang hingewiesen wurde.

Die Gemeinde bittet die Einwohner darum, sich rechtzeitig auf die verkürzte Betreuungszeit beziehungsweise den Ausfall von Sprechzeiten an diesem Tag einzustellen.