Moderne Möbel auch zum kleinen Preis: mömax eröffnet in Teltow

Neueste Wohntrends und modische Accessoires für die eigenen vier Wände warten ab sofort in der neu eröffneten mömax-Filiale in der Teltower Oderstraße. Präsentiert werden die trendigen Möbel in verschiedener Stile auf einer Verkaufsfläche von rund 6.000 Quadratmetern. Regelmäßig neu eintreffende Wohnideen gestalten die Ausstellung abwechslungsreich. Welche Möbel miteinander harmonieren und wie sich diese mit den passenden Dekoartikeln in der eigenen Wohnung einfügen könnten, ist in den insgesamt 178 Wohnboxen zu sehen, die komplette Wohnvorschläge aufzeigen.

Ausgestellt sind in dem neuen Möbelhaus auch 25 verschiedene Küchenmodelle, um Anregungen zu schaffen. „Jede Küche kann bei uns aber auch individuell und in 3D zusammen mit unseren geschulten Mitarbeitern in unserem Kompetenzcenter geplant werden. Zusätzlich bieten wir auch viele hochwertige Küchenlösungen an“, erklärt Filialleiter Oliver Schramowski.

Gleiches gilt für die Kleiderschränke, die in der Ausstellung zu sehen sind. So kann der Kunde seinen Kleiderschrank nach seinen Wünschen in allen Maßen und Farben planen lassen. Auch wer schnell neue moderne Möbel für seine eigenen vier Wände benötigt, ist bei mömax an der richtigen Adresse. „Rund 80 Prozent der Artikel, die bei uns in der Ausstellung zu sehen sind, haben wir auf Lager. Die Bestelldauer für andere Möbel kann mit unserem Express-Service jedoch auch deutlich verkürzt werden. Wer bis 13.00 Uhr kauft, kann die Möbel bereits am nächsten Tag erhalten“, verspricht Schramowski.

Übrigens: Nicht nur zur Eröffnung  am 1. August gibt es tolle Eröffnungsangebote. So gelten viele Aktionspreise noch bis zum 11. August, einen gratis Transporter ab einem Einkaufswert von 300 Euro können Kunden noch bis zum 18. August erhalten.

Text, Fotos: ste