Gewinnspiel: VENOM – Ein IMAX®-3D Erlebnis

Am 4. Oktober startet in den deutschen IMAX-Kinos VENOM, die Verfilmung der Geschichte um Spidermans Gegenspieler, der wie dieser eher unfreiwillig zu seinen Superkräften kommt. Die Rolle von Venom und Eddie Brock übernimmt Tom Hardy, Regie führte Ruben Fleischer. Weitere Darsteller sind Woody Harrelson, Michelle Williams, Wayne Pére, Riz Ahmed, Michelle Lee, Jenny Slate und Sope Aluko.

Das ist die Story: Star-Journalist Eddie Brock (Tom Hardy) ist bekannt für seine schonungslosen Reportagen und Berichte, mit denen er Missstände und Untaten aufdeckt. Doch als er entgegen des Ratschlags seiner Verlobten, der Anwältin Anne Weying (Michelle Williams), versucht, den skrupellosen Wissenschaftler Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed) von der mächtigen Life Foundation zu überführen, muss er feststellen, dass er sich mit dem Falschen angelegt hat. Eddie verliert seinen Job und seine Verlobte. Mehrere Monate später wird er jedoch von Drakes Mitarbeiterin Dr. Dora Skirth (Jenny Slate) kontaktiert, die ihm von dessen Machenschaften berichtet: Drake hat eine Reihe von außerirdischen Symbionten in seinem Besitz und experimentiert mit diesen an Menschen. Beim Versuch, Beweismaterial zu sammeln, kommt Eddie jedoch selbst mit einer der Kreaturen in Kontakt, die fortan in ihm lebt und ihm übernatürliche Kräfte verleiht. Venom ist geboren….

Zu sehen ist VENOM im CineStar IMAX im Sony Center in der Potsdamer Straße 4 in 10785 Berlin. Die IMAX-Fassung von VENOM ist mit Hilfe der IMAX-eigenen IMAX DMR®-Technologie in Bild und Ton digital re-mastered. Die kristallklaren Bilder, in Verbindung mit der IMAX-Saalgeometrie und dem kraftvollen digitalen Ton, schaffen eine besondere Umgebung, die die Zuschauer in den Film hineinzieht.

Das Kino CineStar IMAX im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin-Mitte hat uns 2 x 2 Karten als Gewinn zur Verfügung gestellt. Teilnehmen ist ganz einfach: Senden Sie bis zum 05. Oktober, 12:00 Uhr, eine E-Mail mit dem Kennwort “VENOM” an gewinnspiel@stadtblatt-online.de.

Teilnahmebedingungen und Informationen zum Gewinnspiel finden Sie HIER.

 

Text: PM, VTN/Foto: Sony Pictures, Ausschnitt aus dem Filmplakat zu VENOM