KleinmachnowKulturTeltow

Es bleibt überraschend: Kulturklub Teltow setzt Sneak Show-Reihe fort

Der Vorhang fällt und dahinter wartet… ja, wer eigentlich? Um das herauszufinden, können sich Neugierige im Landhotel Diana wieder auf die beliebte Sneak Show des Kulturklub Teltow freuen. Das überraschende Showkonzept erfährt am Montag, den 17.September, eine Fortsetzung.

Der Kulturklub Teltow präsentiert an einem Abend ganze vier aufregende Künstler. Wer sich aber für die Bühne vorbereitet, wird nicht verraten. Angelehnt an die Sneak Preview im Kino wissen die Zuschauer bis zum Moment, an dem die Vorstellung losgeht, nicht, wer auf der Bühne stehen wird.

Der Kulturclub gibt aber ein paar Hinweise: Es werden Künstler aus vier verschiedenen Bereichen eingeladen: Ein Comedian, ein Musik-Act, ein Zauberkünstler und ein "Freak" sollen vor Ort füreinen spanneden und abwechslungsreichen Abend sorgen.

Wo: Landhotel Diana, Potsdamer Straße 54, 14513 Teltow

Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr

Preis: 15,- plus Vorverkaufsgebühren

Tickets gibt es unter: www.kulturklubteltow.de/tickets oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Foto: neb/TSB