Ach, du meine Nase – Pittiplatsch in den Kammerspielen

„Ach, du meine Nase“ heißt es am 6. November um 10:30 Uhr in den Neuen Kammerspielen in Kleinmachnow. Dann dürfen sich die Zuschauer über ein Puppenspiel mit den Original-Fernsehfiguren aus „Pittiplatsch und seine Freunde“ freuen. Zusammen mit Moppi, Schnatterinchen, Mauz, Hoppel, Mischka, Frau Elster und Herr Fuchs hat sich der Kobold auf eine Reise durch das Märchenland begeben. Moppi sitzt ganz vorn neben der Märchenerzählerin Bärbel und Pittiplatsch hat versprochen, ganz besonders brav zu sein. In Mischkas Zauberschule misslingt ein Trick und Pittiplatsch wird in einen Pinocchio verwandelt und Mauz und Hoppel haben einen neuen Song für die Märchenwaldhitparade einstudiert…

Die einstündige Show ist für alle kleinen und großen Kinder, für alle Puppenfreunde und für alle, die im Herzen jung geblieben sind, gedacht. Eintritt: Kinder: 7 Euro, Erwachsene: 9 Euro. Die Tickets sind erhältlich in den Neuen Kammerspielen und in der Natura-Buchhandlung am Rathaus.

Text: neb; Foto: PM