KinderTheaterProjekt in Zehlendorf sucht Darsteller

Das KinderTheaterProjekt im Haus der Jugend Zehlendorf sucht für seine neue Aufführung des Stücks "Artur, der Träumer" noch Kinder im Alter von 9-14 Jahren für kleinere und größere Rollen.

Artur ist Lehrjunge im kleinen Lebensmittelgeschäft von Herrn Lommel, der ihn aber hauptsächlich als Laufbursche benutzt, was Artur sehr langweilig findet. So träumt er jedes Mal, wenn er wieder in den Keller geschickt wird, von einem anderen Beruf und interessanteren Aufgaben. Er sieht sich als Zirkusdirektor, Rennfahrer, Bahnhofsvorsteher und Kapitän zur See und dabei passiert immer ein kleines oder größeres Missgeschick.

Die Probentermine sind jeweils mittwochs von 16:00 bis 18:00 Uhr (außerhalb der Berliner Schulferien; ca. bis zum Juni; Aufführung des Stückes voraussichtlich noch vor den Sommerferien) im Haus der Jugend Zehlendorf in der Argentinischen Allee 28 in 14163 Berlin. Weitere Informationen unter Tel.(030) 80909913.

 

Text: PM; Foto: S. Hofschlaeger_pixelio.de